Beschichtungen sind Lösungsmittelarm, daher mit den Rührstab und der Bohrmaschine gut aufrühren bis diese sämig werden. Die Schichtstärken in den Produktdaten sind Spritzaplikationen. Daher die Empfohlenen Werte mit der Fellrolle übernehmen.Achten Sie bei Erstanwendungen dass ein  Haftgrund  RELEST®  Marine 470-Vinyl Sealer verwendet wird.

PRIMER UND ANTIFOULINS NICHT VERDÜNNEN / UMTOPFEN VOR DEM STREICHEN

warum ist die richtige Auswahl von Antifouling so wichtig? > mehr .....

>  KLICK mich FRAGEN& ANTWORTEN WEITER ZUM FORUM   <

!

RELEST® MARINE 522 AF - LF FÜR ALLE GEWÄSSER UND BRACKWASSER/SCHWARZ U.ROTBRAUN

AkzoNobel
Lieferzeit:5-7 Tagen

Selbstglättend wie Marine 522-ECOSHIP von 3 - 25 Knoten, für kühlere, stehende  Gewässer, max. Bewuchsdrücke, für GFK - Stahl - Aluminium. Die Lechingrate wurde den Unterbrechungsintervallen angepasst. Hochleistungsantifouling der Industrie  für Yachten mit Stahl-, Aluminium- und GFK-Rumpf. Standzeit 60 Monate, Dockintervall je Lage und Auslastung ca. 18 Monate je Anstrich.

Die Beschichtung ist schwer entflammbar gemäß IMO Res. MSC.61 (67) (FTP-Code),

 

 

PRODUKTBESCHREIBUNG ZUM AUSDRUCKEN

Ergiebigkeit mit der Fellrolle 1 Lage ca. 8,3 qm/ltr.

Empfohlene Schichtstärke 2-3 Lagen mit der Fellrolle

 

. 

RELEST® MARINE 522 AF - ECOSHIP - SCHWARZ U. ROTBRAUN FÜR ALLE GEWÄSSER

AkzoNobel
Lieferzeit:5-7 Tagen

Selbstglättend von 3 - 40 Knoten, für alle Gewässer, einschl. tropische Gewässer u. max. Bewuchsdrücke, für Segelyachten-Gleiter -  GFK - Stahl - Aluminium.

Breite Produktauswahl für verschiedene Rumpfsubstrate. RELEST® Yacht Antifouling Marine 522 AF, selbstabschleifendes einkomp. Hochleistungsantifouling der Industrie  für Yachten mit Stahl-, Aluminium- und GFK-Rumpf. Standzeit 60 Monate, Dockintervall je Lage und Auslastung ca. 18 Monate je Anstrich. 

Die Beschichtung ist schwer entflammbar gemäß IMO Res. MSC.61 (67) (FTP-Code),

Empfehlung, Jahreswasserlieger / tropentauglich 3 - 4 Jahre Bewuchsschutz bei

2 Anstrichen. Für Saisonwasserlieger nur 1 Anstrich, ausreichend  2 - 3 Jahre.

PRODUKTBESCHREIBUNG ZUM AUSDRUCKEN

Ergiebigkeit mit der Fellrolle 1 Lage ca. 8,3 qm/ltr.

Empfohlene Schichtstärke 2 Lagen mit der Fellrolle

 

 

RELEST® MARINE 522 AF SPEED

AkzoNobel
Lieferzeit:14 Tagen

Das SPEED ist das AF für die klassischen Motor-Yachten (Stahl-Amuminium - GFK)  im Größenbereich von 40 - 150 Fuss.

 

Das Speed ist nur noch auf Anfrage in größeren Abnahmemengen

ab 200 Liter bei uns erhältlich.

Die Beschichtung ist schwer entflammbar gemäß IMO Res. MSC.61 (67) (FTP-Code),

 

PODUKTBESCHREIBUNG ZUM AUSDRUCKEN 

Ergiebigkeit mit der Fellrolle 1 Lage ca. 11,0 qm/ltr.

Empfohlene Schichtstärke, 3 Lagen mit der Fellrolle

RELEST® MARINE AF - FASTLINE VON 20 - > 75 KNOTEN, FÜR ALLE GEWÄSSER , GLEITER/TRAILERBOOTE/GROSSE MOTOR_YACHTEN

AkzoNobel
Lieferzeit:5-7 Tagen

Wie 522 ECOSHIP, nur für höhere Geschwindigkeiten,selbstglättend von 35 - > 75 Knoten, für alle Gewässer u. max. Bewuchsdrücke, für GFK - Stahl - Aluminium. Optimal für Gleiter, Trailerboote, wechselnde Einsatzstellen, Süß- Seewasser.

Selbstabschleifendes, selbstglättendes, einkomponentiges Hochleistungsantifouling für Yachten mit Stahl-, Aluminium- und GFK-Rumpf. Standzeit 60 Monate, Dockintervall je Lage und Auslastung ca. 16 - 18 Monate.

Mehrjähriger Bewuchsschutzdauer für Gleiter und Trailerboote und auch größere Motor-Yachten die nicht jedes Jahr neu streichen möchten, ohne die bekannten Aplikationsprobleme von TEFLON oder SILIKON mit besten Gleiteigenschaften im höheren Geschwindigkeitsbereich. Das Antifouling wird auch für die schnellen Fregatten der Bundesmarine seit Jahren verwendet.

Die Beschichtung ist schwer entflammbar gemäß IMO Res. MSC.61 (67) (FTP-Code),

PRODUKTBESCHREIBUNG ZUM AUSDRUCKEN 

Ergiebigkeit mit der Fellrolle 1 Lage ca. 8,9 qm/ltr.

Empfohlene Schichtstärke, 2-3 Lagen mit der Fellrolle

Marine 522 Fastline wird ab 2017 durch Ecoship ersetzt und nicht mehr ausgeliefert 

 

 

REPARATUR RELEST® - 470 YACHT - VINYL-SEALER / FLÜSSIGISOLIERUNG FÜR ELEKTR. KONTAKTE

Relius/BASF
Gewicht: kg

 F A R B E - S C H W A R Z - R O T B R A U N / Z I E G E L R O T

REPARATUR - PVC VINYL PRIMER für die Ausbesserung bei kleinen Korrosions-Schäden bei Stahl-Yachten. Die Menge von 0,2 Ltr. ist ausreichend für ca. 1,5 - 2,0 qm

Da es sich um PVC-Vinyl handelt, ist es auch als Flüssigisolierung bei elektrischen Kontakten wie z.B. Ankerwinsch, Umschaltreles optimal geeignet um eine Elektrolyse im Ankerkasten zu vermeiden.

 PRODUKTBESCHREIBUNG ZUM AUSDRUCKEN